• Jobs Job bei congatec AG

Softwareentwickler BIOS (m/w)

congatec AG

Deggendorf

Deggendorf

Softwareentwickler BIOS (m/w) congatec AG Deggendorf Selbstständige Abwicklung von Entwicklungsprojekten und von kundenspezifischen Erweiterungen/Anpassungen; Erstellen und warten von BIOS Firmware und hardwarenahen Programmen für Testzwecke und Fehlersuche.

Jobs@com Ag | Auwiesenstr 5 94469 Deggendorf Wwwcom Die Ag Mit Sitz In Deggendorf Deutschland Ist Führender Hersteller Von Industriellen Computermodulen Die Produkte Des Innovativen Unternehmens Sind Branchenunabhängig Und Werden Z B In Der Industrie-auto­matisierung In Der Medizintechnik Von Automobil- Zulief­er­ern Sowie In Der Luftfahrt Oder Im Transportwesen Ein­ge­setzt Die Fertigung Der Produkte Erfolgt Bei Spezialisierten Dienstleistern Nach Modernsten Qualitätsstandards Beschäftigt Zurzeit Rund 220 Mitarbeiter Und Unterhält Niederlassungen In Taiwan Japan Usa Australien Und Tschechien Unterstützen Sie Uns Und Unser Weiteres Wachstum Als: Softwareentwickler Bios (m/w) - Ab Sofort - Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung Von Entwicklungsprojekten Und Von Kundenspezifischen Erweiterungen/anpassungen Erstellen Und Warten Von Bios Firmware Und Hardwarenahen Programmen Für Testzwecke Und Fehlersuche Analyse Von Kundenproblemen Und Erarbeitung Von Lösungen Erstellung Von Dokumentationen Für Software Und Deren Handhabung Ihr Profil: Gute Kenntnisse Der X86 Architektur Erfahrung In Hardwarenaher Programmierung In C/c++ (und Assembler) Grundlegende Kenntnisse Der Architektur Von Aktuellen Betriebssystemen Eigenverantwortlicher Und Zielorientierter Arbeitsstil Wir Bieten: Eine Unternehmenskultur Bei Der Sich Erfahrene Experten Und Young Professionals Auf Augenhöhe Begegnen Arbeitsplätze In Einem Technisch Hoch Anspruchsvollen Internationalen Umfeld Freiräume Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Unbefristete Arbeitsverträge Unterstützung Unserer Mitarbeiter Bei Verschiedenen Gesundheitsangeboten Sowie Frisches Obst Für Unsere Mitarbeiter Suchen Sie Eine Position Mit Gestaltungsspielraum Und Möchten Sie Etwas Bewegen - Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit Und Den Freiraum Dazu Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An: Jobs@com Ihre Ansprechpartnerin Bei Rückfragen Ist Larissa Braumandl Tel 0991 2700-178 Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung IT Informatiker Fachinformatiker Informatik Fachinformatik Software IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Softwarearchitekt Programmierer Softwarchitektur Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung IT Informatiker Fachinformatiker Informatik Fachinformatik Software IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Softwarearchitekt Programmierer Softwarchitektur Softwareentwickler BIOS (m/w) Selbstständige Abwicklung Von Entwicklungsprojekten Und Von Kundenspezifischen Erweiterungen/Anpassungen Erstellen Und Warten Von BIOS Firmware Und Hardwarenahen Programmen Für Testzwecke Und Fehlersuche Deggendorf Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung IT Informatiker Fachinformatiker Informatik Fachinformatik Software IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Softwarearchitekt Programmierer Softwarchitektur

R&D Technical Assistant (m/w)

Softwareentwickler BIOS (m/w)
   congatec AG (Deggendorf)

Ingenieur für Bauteile / Komponenten (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Möckern)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)

Softwareentwickler Cloud (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)